Philosophie

Purer Genuss statt „Nahrungsaufnahme“

Es muss schmecken - Lust auf mehr machen, dann haben wir unser Ziel erreicht. Wenn der Kunde in Entscheidungsnot kommt, weil er alles so lecker findet, dann erst sind wir zufrieden.

 

„Die Abwechsung und Kreativität macht's - Eintönigkeit und Langeweile kommt bei uns nicht auf die Teller“, sagt Klaus Pappe.

Auch der direkte Kontakt zum Kunden ist ihm wichtig. „Hat es Ihnen geschmeckt?“ - ist mehr als eine simple Frage für Klaus Pappe. Kundenzufriedenheit und Kundenwünsche sind das höchste Gut um auch morgen das Beste geben zu können.

Daher ist er stets im Kundenkontakt und immer vorn dabei, wenn sich mittags die Kantine im „alten röhrenwerk“ füllt, und die Theke „gestürmt“ wird. Dann sieht man ihn in „Action“ und strahlen. Wenn der letzte Gast mit sattem, zufriedenen Gesicht am Tisch sitzt, bin ich „happy“ - sagt Herr Pappe.