Schulen/Kitas Catering

Großer Genuss für die Kleinen

Fit für's Leben

Schul- und Kita-Catering ist besser als sein Ruf.

Regionale Produkte, Bio-Gewürze und Berücksichtigung gesundheitlicher und religiöser Ansprüche schafft Vertrauen bei den Eltern und sorgt für bessere Konzentration und Leistungsfähigkeit bei den Kleinen. Viele gute Gründe um auf unsere liebevolle und abwechslungsreiche Catering-Küche
zu vertrauen. Ein Mmmh - der Kinder ist garantiert...

 

„Langeweile kommt bei uns nicht auf den Tisch“.

 

Für uns sind die „Kleinen“ ganz „Groß“, was verantwortungsvollen, vitalen Genuss am Essen bedeutet. Firmeninhaber Klaus Pappe und sein Team kochen mit Liebe, Leidenschaft und Kompetenz, damit die Kinder fit durch den Tag kommen und jede Menge Spaß am Essen haben. Dabei setzen wir, wo immer es geht, auf regionale und saisonale Produkte, frisch in die Küche und von dort aus auf die Teller unserer Gäste. Einfach leckeres Essen zu jedem Anlass - von rustikal bis Gourmet-Niveau.

 

Wir wollen für alle das Beste erreichen - in diesem Sinne stellen wir uns mit unserem Angebot auf Allergiker, sowie religiöse und kulturelle Ansprüche ein. So können sich die Eltern entspannt auf eine optimale Versorgung Ihrer Kinder verlassen.